Die Bauarbeiten für ein neues Gerätehaus der Cottbuser Feuerwehr beginnen.

Neues Gerätehaus für Feuerwehr in Cottbus

Schon zum Jahresende 2019 soll das neue Feuerwehrgebäude im Süden der Stadt zwischen der Gaglower Landstraße und Am Stadtrand fertiggestellt sein. Das stellte am gestrigen Mittwochabend Oberbürgermeister Kelch in Aussicht.

Verbinde Dich!

1,574FansGefällt mir
10NachfolgerFolgen
66NachfolgerFolgen

Neueste Nachrichten

Geldscheine

Polizei in Cottbus warnt: Falschgeld im Umlauf

Am vergangenen Wochenende wurde in Döbern Falschgeld entdeckt. Nun teilt die Polizei in Cottbus mit, erste Ermittlungen hätten ergeben, dass es sich um sogenanntes „Movie-Money“ handeln könnte.
Bürgerdialog

Strukturstärkungsgesetz nachbessern! DIE LINKE unterstützt Protestkundgebung in Berlin

Der Kreisverband DIE LINKE. Lausitz unterstützt die angekündigte Protestkundgebung von Lausitzer Kommunalpolitikern vor dem Kanzleramt in Berlin am 14. November 2019.
Freiwillige beim 8. deutsch-polnischen Parkseminar im Branitzer Park

Branitzer Parkseminar öffnet Sichtachsen im Außenpark

Knapp 70 Freiwillige nahmen am 8. und 9. November im Branitzer Park am 8. deutsch-polnischen Parkseminar teil. 20 der Teilnehmer kamen aus Polen.