Bauarbeiter in 15 Metern Höhe von Feuerwehr in Cottbus gerettet

Feuerwehr rettet in Cottbus verletzten Bauarbeiter aus 15 Metern Höhe

Die Feuerwehr hat am Dienstagmittag einen verletzten Bauarbeiter in der Innenstadt von Cottbus bergen müssen. Der Mann war auf einer Baustelle von einer umstürzenden Wand getroffen worden.

Alkoholisierter Mann zieht Messer in Cottbuser Straßenbahn

Vier 16 und 17 Jahre alte Jugendliche waren am Montag in der Straßenbahn unterwegs. Während der Fahrt stand plötzlich ein mit 3,60 Promille alkoholisierter, in Cottbus wohnender, Mann mit einem Messer in der Hand vor ihnen.
Polizei

54 Jahre alter Mann schlägt in Freizeitbad um sich und muss von Polizei fixiert...

Ein 54 Jahre alter Mann schlägt im Freizeitbad von Cottbus um sich und kann erst von der Polizei gestoppt werden. Darüber hinaus wurde die Wohnung eines vermeintlichen Drogendealers durchsucht. Dieser wurde inhaftiert.
Baseballschläger

Sieben Personen festgenommen nach Angriff von Vermummten auf Jugendherberge in Bagenz

Am Mittwochabend griff eine Personengruppe die Jugendherberge in Bagenz an. Die Unbekannten waren vermummt, trugen teilweise Baseballschläger sowie Zaunlatten und warfen pyrotechnische Erzeugnisse auf das Grundstück.
Polizei

Sexuelle Belästigung, Einbruch und Diebstahl in Cottbus

Unbekannte versuchten in der Schlachthofstraße (Cottbus) einzubrechen. Daraüber hinaus wurden zwei Mädchen und eine Frau von Betrunkenem sexuell belästigt.
Fahrraddiebstahl Einbruch

Zahlreiche Fahrräder und anderes Diebesgut in Cottbus-Schmellwitz entdeckt

In Cottbus-Schmellwitz werden bei 32Jährigem werden gestohlene Fahrräder gefunden. Und in der Spremberger Vorstadt wurden vier hochwertige Mountainbikes aus Keller gestohlen.
Polizei

Betrunkener Randalierer beschädigt vermutlich 26 Autos in Spremberg

Ein Betrunkener torkelt durch Spremberg und beschädigt vermutlich 26 Autos und tritt eine Tür ein.
Polizei

Betrugsversuch gescheitert: »Nichte« wollte Vermögen von Rentnerin aus Welzow

Betrüger versuchen es wieder mit dreister Masche: Diesmal forderte eine »Nichte« von einer Rentnerin aus Welzow 75.000 Euro. Wachsame Bank-Angestellte verhinderten Schlimmeres.

Rentner im Landkreis Spree-Neiße wird Opfer von Betrügern

Betrüger legen Rentner mit Gewinnspielmasche rein. Für angeblichen Gewinn sollte er saftige Gebühren zahlen.
Polizei

Probleme beim Parken, Körperverletzung und Einbruch in Cottbus

In Cottbus-Schmellwitz attackierte ein Mann wahllos Passanten. Eine Person musste ins Krankenhaus. Bei einem Einbruch, Drogen und Problemen beim Ein- und Ausparken musste die Polizei ebenfalls eingreifen.

Verbinde Dich!

1,438FansGefällt mir
10NachfolgerFolgen
40NachfolgerFolgen

Neueste Nachrichten

Hund blickt ängstlich

Familienfest im Tierheim Cottbus

Der Tierschutzverein Cottbus lädt am 1. Juni zu einem kleinen Familienfest ein. Unterstützt wird er dabei von der Verkehrswacht Cottbus.
Symposium

Zum ersten Mal fand Mering-Symposium zu Diabetes-Technologie und Prävention in Cottbus statt

Zum ersten Mal hat das Mering-Symposium zu Diabetes-Technologie und Prävention in Cottbus stattgefunden. Den mit 1.000 Euro dotierten Forschungsreis hat die Medizinstudentin Linda Golle von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bekommen.
Bier

Die Deutschen trinken zu viel Alkohol – auch am Arbeitsplatz

Die Deutschen trinken zu viel Alkohol, für viele fängt der Konsum schon am Arbeitsplatz an. Darauf weist die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen (DHS) anlässlich der Aktionswoche "Kein Alkohol am Arbeitsplatz" vom 18.-26. Mai 2019 hin.