Junge Sportschüler jonglieren – das ist Bestandteil der Stadtwette von OB Holger Kelch für den 23. Mai. 500 rot-weiß gekleidete Cottbuserinnen und Cottbuser sollen im Sportzentrum jonglieren und zeigen, wie fit Cottbus ist.

Sportabzeichen und Stadtwette in Rot-Weiß – DOSB-Tour stoppt am 23./24. Mai in Cottbus

Am 23. und 24. Mai werden im Leichtathletikstadion des Cottbuser Sportzentrums mehr als 2.000 Aktive jeden Alters erwartet, die gemeinsam und doch jeder für sich die höchste Auszeichnung im deutschen Breitensport erringen wollen.
Stadion in des 1. FC Energie Cottbus

„Energie INteam“ geht online. Neues Social Media-Angebot des FC Energie Cottbus

Der FC Energie Cottbus geht mit dem Startup-Unternehmen „Tokabot“ ab sofort ganz neue Wege im Bereich von intelligentem Fan-Engagement. Ab 27. April 2019 startet eine fünfmonatige Testphase.
Stadion in des 1. FC Energie Cottbus

385.400 Euro für Sanierung eines Sozialgebäudes von Energie Cottbus

Sportministerin Britta Ernst übergab gestern in Cottbus einen Zuwendungsbescheid in Höhe von 385.500 Euro an den Landessportbund Brandenburg (LSB).

Verbinde Dich!

1,438FansGefällt mir
10NachfolgerFolgen
40NachfolgerFolgen

Neueste Nachrichten

Hund blickt ängstlich

Familienfest im Tierheim Cottbus

Der Tierschutzverein Cottbus lädt am 1. Juni zu einem kleinen Familienfest ein. Unterstützt wird er dabei von der Verkehrswacht Cottbus.
Symposium

Zum ersten Mal fand Mering-Symposium zu Diabetes-Technologie und Prävention in Cottbus statt

Zum ersten Mal hat das Mering-Symposium zu Diabetes-Technologie und Prävention in Cottbus stattgefunden. Den mit 1.000 Euro dotierten Forschungsreis hat die Medizinstudentin Linda Golle von der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bekommen.
Bier

Die Deutschen trinken zu viel Alkohol – auch am Arbeitsplatz

Die Deutschen trinken zu viel Alkohol, für viele fängt der Konsum schon am Arbeitsplatz an. Darauf weist die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen (DHS) anlässlich der Aktionswoche "Kein Alkohol am Arbeitsplatz" vom 18.-26. Mai 2019 hin.