Stadion in des 1. FC Energie Cottbus

Energie Cottbus: Oberbürgermeister ruft zu Stadiobesuch im Spiel gegen Aalen auf

Oberbürgermeister Holger Kelch ruft alle Cottbuserinnen und Cottbuser auf, den FC Energie am Sonnabend im Kampf um den Klassenerhalt im Stadion zu unterstützen. Einer achtköpfigen Familie hat Kelch den Besuch spendiert.
Junge Sportschüler jonglieren – das ist Bestandteil der Stadtwette von OB Holger Kelch für den 23. Mai. 500 rot-weiß gekleidete Cottbuserinnen und Cottbuser sollen im Sportzentrum jonglieren und zeigen, wie fit Cottbus ist.

Sportabzeichen und Stadtwette in Rot-Weiß – DOSB-Tour stoppt am 23./24. Mai in Cottbus

Am 23. und 24. Mai werden im Leichtathletikstadion des Cottbuser Sportzentrums mehr als 2.000 Aktive jeden Alters erwartet, die gemeinsam und doch jeder für sich die höchste Auszeichnung im deutschen Breitensport erringen wollen.
Stadion in des 1. FC Energie Cottbus

„Energie INteam“ geht online. Neues Social Media-Angebot des FC Energie Cottbus

Der FC Energie Cottbus geht mit dem Startup-Unternehmen „Tokabot“ ab sofort ganz neue Wege im Bereich von intelligentem Fan-Engagement. Ab 27. April 2019 startet eine fünfmonatige Testphase.
Stadion in des 1. FC Energie Cottbus

385.400 Euro für Sanierung eines Sozialgebäudes von Energie Cottbus

Sportministerin Britta Ernst übergab gestern in Cottbus einen Zuwendungsbescheid in Höhe von 385.500 Euro an den Landessportbund Brandenburg (LSB).

Verbinde Dich!

1,584FansGefällt mir
10NachfolgerFolgen
59NachfolgerFolgen

Neueste Nachrichten

plasteloser Kaffeebecher

Jugendliche wollen bei Wettbewerb “Cottbus Plastelos” machen. Abstimmung bis zum 24. September!

Mehr als 80 Sozial- und Umweltprojekte aus Berlin und Brandenburg nehmen bereits teil. Die BUNDjugend Cottbus will "Cottbus Plastelos" machen. Es kann noch abgestimmt werden. Den Siegern winken 60.000 Euro.
Polizei

Cottbus: Mann am Busbahnhof von Jugendlichen überfallen. Polizei sucht noch Zeugen

Ein Mann wurde in der Nähe des Busbahnhofes überfallen. Tasche, Bargeld und Papiere wurden gestohlen. Die beiden offenbar jugendlichen Täter konnten fliehen. Die Polizei sucht Zeugen.
Fontane-Ausstellung

Fontane zum Zweihundertsten geht mit Schwung in den Herbst

Nach der ersten Hälfte des diesjährigen Fontanejahrs zogen Projektleiter, Förderer und Programmpartner von fontane.200 in Brandenburg eine verhalten positive Bilanz. „Von einer Fontane-Müdigkeit ist in Brandenburg keine Spur“, bescheinigte Kulturministerin Dr. Martina Münch.