Vanessa Mai Live mit Band zur Weltmeisterschaft der Zweispänner in Drebkau

0
769
Vanessa Mai in Drebkau
(Foto: PR)

Die Fans von Vanessa Mai können sich auf den 13. September freuen. Nicht sehr viele Konzerte werden es in diesem Jahr sein, aber zur Weltmeisterschaft der Zweispänner wird die beliebte Musikerin das Schlossparkgelände in Drebkau rocken.

Die Weltmeisterschaft der Zweispänner findet vom 11. – 15. September 2019 auf dem Sportareal des Reit- und Fahrverein Drebkau „Am Schlosspark Raakow“ e. V. statt.

Da geht die Post ab, da ist sich das Organisationsteam des Reit- und Fahrverein sicher und freut sich auf die temperamentvolle Sängerin mit ihren großen Hits. Der Medienpartner Antenne Brandenburg präsentiert dieses Event und verlost noch einmal im Mai 3 x 2 Freikarten.

Das Konzert findet auf dem Sportareal des Reit- und Fahrvereins am Schlosspark Raakow / Drebkau statt, Einlass ist ab 18:00 Uhr und Beginn um 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet 40,00 €.

Im Anschluss können alle Gäste noch mit der regionalen Partyband nAund weiter feiern. (pm/red)

War der Artikel hilfreich?
[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]